Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Gen Combos & Gliches
Mosch - - Character Talk
BeitragHabe gerade eine schöne Combo "entdeckt": Im Mantis Style springen, , sMP (Mantis bleibt!), cMP (der kommt als Crane), (299dmg/478stun) Edit (Glossar benutzt): [M]j.(Charge) KKK, [M] sMP > [C] cMP, MP
-
200PP weg
BeitragGerade auf der PS3 gegen einen 3000PP Blanka (mit 1200PP Gen) gewonnen, danach 3x Ladebildschirm für lange Zeit (kam mir komisch vor) und ca. 200PP weniger. In der Replay Liste ist der Kampf als gewonnen gespeichert. Gibt's da cheats? Und selbst wenn, der Sieg war's wert
-
Habe gerade gegen eine US Balrog mit einer kleinen "1" neben den BP gekämpft. Geiler Kampf, war echt knapp (gefühlt)... Frage: Was genau bedeuten die Zahlen rechts neben BP und PP. Habe ich gerade gegen den "besten" Balrog der Welt gespielt oder bezieht sich das auf North America, Europe, Asia? LG Mo
-
Zitat von sLeePy.: „Ex walldive ist mal Gens EINZIGE Option irgendwie ausm Corner rauszukommen. Anders steckt der alte Mann fest.“ s. post 1453. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen, oder?Zitat von sLeePy.: „Btw du kannst deinen Walldive im Mantis und im Crane aufladen. Du musst nur vorher wechseln, aufgegladen ist der Move trotzdem.“ Thx, wusste ich noch nicht
-
Der EX-Walljump ist mir als Lösung zu unsicher. Zuerst muss ich checken, ob ich im Richtigen Stance bin/war, ggfs. wechseln und dann noch 2 sec etc. Ich werde Humor in Zukunft deutlicher kennzeichnen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das backdashen klappt. Dachte immer, da würde mich die FA noch erwischen und hatte das folglich als Lösung nicht auf'm Schirm.
-
Ich bekomme in letzter Zeit (zu) oft eine FA lvl 2-3 nach einem Knock-Down rein (Gegner lädt auf während ich auf'm Boden liege). Ich maine Gen. Was kann ich dagegen tun, außer meine Ultra zu spammen? Aus Mangel an Alternativen springe ich jetzt weg, da bekomme ich zwar die Attacke ab, aber keinen crumble. Thx, Mo
-
Super Event
BeitragIch bin am Sonntag als Zuschauer vorbei. Kannte solche Events bisher nur von Utube und alle meine Erwartungen wurden übertroffen: tolle Atmosphäre, unfassbar hohes Niveau und nette Leute. Viele Pro-Gamer haben sich Zeit für mich genommen, mir Match-ups erklärt, Trainings-Tipps gegeben usw. Was mich wunderte: Allen war vorher klar, dass Starnab gewinnen wird. Ich hätte gedacht, dass die Spitze etwas dichter beisammen ist. Es scheint so, als ob die German Fighters noch ein bisschen mehr trainieren…
-
Gen Combos & Gliches
Mosch - - Character Talk
BeitragSehr hilfreich die Infos hier. Vielen Dank an die Autoren.
-
SSF IV PSN Gamertag: Moschfrosch Headset: Ja Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: Hoch Charaktere: Main: Gen, second: Oni Stärken: Mind Games, Cross ups Schwächen: B+ und A Spieler Characters Good VS: Dhalsim, Akuma, Yang (Edit: 100% win seit AE) Characters Bad VS: Seth, Dudley (!) Was ich üben muss: Arcade Stick
-
Würde gerne am Sonntag als casual gamer vorbeischauen. Wo steigt die Party? Muss ich mich anmelden etc.. ? Thx Mo